Am vergangenen Freitag besuchten viele Klassen die Theatervorstellung „Aladdin“ der Kindertheatergruppe Weyerburg.
Die Bühne war wunderschön gestaltet. Besonders beeindruckend waren die bunten Kostüme und die fantasievollen Kulissen. Die Schauspieler spielten ihre Rollen mit viel Freude und Humor, unter den zahlreichen Schauspieler/innen zeigten viele Schülerinnen und Schüler unserer Schule ihr Talent. Die Figur des Dschinns brachte die Kinder oft zum Lachen. Auch die Musik und die Tanzszenen sorgten für gute Stimmung im Publikum. Insgesamt war die Theatervorstellung ein tolles Erlebnis und bereitete allen viel Freude.