Am Freitag, den 8. Mai 2026 fand im Hollabrunner Stadion der "Lauf der Menschlichkeit" organisiert vom ÖJRK statt. Viele Kinder unserer Schule nahmen mit großer Begeisterung daran teil und sorgten für eine tolle Stimmung. Neben dem sportlichen Einsatz war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt - in der Kantine sowie bei Kaffee und Kuchen konnten sich Teilnehmer und Besucher stärken. Als Dankeschön erhielten die Kinder ein kleines Geschenk und jeder Läufer bekam außerdem eine Urkunde überreicht. Insgesamt war es eine gelungene Veranstaltung mit viel Bewegung, Freude und Gemeinschaft.